Qualitative 2nd/3rd Level Rufbereitschaft
ist eine Frage von Kompetenz.

Eine 2nd/3rd Level Rufbereitschaft (7x24h) ist eine organisatorische Herausforderung, die nicht bei einer Zuteilung von Personen enden darf. Vielmehr müssen die richtigen Kompetenzen rund um die Uhr abrufbar sein, um einer komplexen Systemumgebung gerecht zu werden.

Genau diese Option haben Sie mit der qualitativen netlution 2nd/3rd Level Rufbereitschaft. Denn, der rollierende Einsatz von Netlution Experten im Betrieb Ihrer Systemumgebung bietet Ihnen:

  • Mitarbeiter der Rufbereitschaft, die mit Ihrer Systemumgebung bestens vertraut sind
  • dies ermöglicht qualifizierte und rasche Problemanalyse und –behebung
  • die qualitative Netlution-Rufbereitschaft kann nahtlos in ein bestehendes Rufbereitschaftsteam des Kunden (auch themenübergreifend) integriert oder exklusiv übernommen werden.

Das Ergebnis ist eine qualitative 2nd/3rd Level Rufbereitschaft auf höchstem Niveau 24h/7T.

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