Immer perfekt reagieren können.
__die intelligenten Netlution Leistungspakete.

Adaptive Managed Services:
Ihre Option für ein komplexes Umfeld

Seit 2005 hat Netlution das selektive Outtasking etabliert und bis heute zum Managed Services - adaptiert auf Ihr Unternehmen - weiterentwickelt. Zur wirtschaftlichen Optimierung Ihrer IT-Prozesse und Organisation setzen unsere Kunden verstärkt „Commodity IT Produkte“ ein. Netlution hilft, dieses Ziel wirkungsvoll zu erreichen und veredelt diese Produkte:

 

  • Beim Betrieb und der Fortentwicklung Ihrer komplexen Systemumgebungen 
  • Bei der Sicherstellung des 2nd/3rd Level Support- rund um die Uhr 
  • Als Lösung für flexible und individuelle Anforderungen Ihrer Fachabteilungen
  • Als Reaktion auf stetig wachsenden Ressourcenbedarf und fehlende Manpower

Enterprise-Fokussierung

Die Enterprise-Fokussierung von Netlution entspringt einer Gleichartigkeit kundenübergreifender Anforderungen auf der einen Seite und unserer Stärke bei der Anpassungsfähigkeit, um Ihren individuellen Aufgabenstellungen entsprechen zu können.
Die Netlution Prozesse, die Mitarbeiterauswahl und die Organisation sind ganz auf Ihre spezifischen Anforderungen und Umgebungen ausgerichtet. Dies gilt für dedizierte Betriebsaufgaben,die mehrere Experten beanspruchen, als auch für Projekte mit moderat umfangreichen, langfristig kontinuierlichen Aufgaben. Dies belegt: Netlution denkt in Prozessen und liefert eingespielte Teams.

Unser Optimierungsangebot:
selektives Outtasking

Ihrer Herausforderung begegnen wir mit unserem adaptiven, selektiven Outtasking. 



Das verstehen wir als Managed Service – adaptiert auf Ihren Bedarf! 

 

Ihr stufenweiser Einstieg
in das selektive Outtasking mit Netlution

In klar definierten Stufen erleben Sie die Vorteile des selektiven Outtasking im IT-Betrieb und für Ihre Organisation. Das Ergebnis: Sie erzielen eine Entlastung der Organisation und Ihre Kosten werden transparent und planbar. 

Optimales Service-Management
durch den Single Point of Contact

Die Bündelung der Koordination und Abwicklung bei einem praxiserfahrenen Service Manager schafft für Sie eine große Entlastung und Sicherheit bezogen auf die Prozesse.

  • Nahtlose Abwicklung und Integration des gesamten Prozesses 
  • Zentrale Steuerung, Koordinierung und Controlling 
  • Durchgängige Koordination der Ressourcen 
  • Transparente Erfassung der definierten Leistungsmesspunkte 
  • Aufbereitung, Reporting und Abrechnung

Adaptive
Managed Services

Selektives Outtasking


Anpassungsfähigkeit


Fokussierung


stufenweiser Einstieg


rollierendes Einsatz-System


Single Point of Contact

Referenzen

Informieren Sie sich über unsere erfolgreichen Projekte.

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