Slider

n_im Schnee: Die Skifreizeit 2018

 

April 2018 | Allgemein

 

Trotz kalendarischem Frühlingsanfang hält sich der Winter gerade beständig und bei den paar wenigen Flocken die dabei noch vom Himmel fallen, denken wir uns gerne zurück ins Montafon.

Dort verbrachten einige Kollegen vom 9.-11.03 die jährliche n_Skifreizeit. Wie immer stand dabei die Geselligkeit und das Gemeinschaftserlebnis im Vordergrund und auf der Piste fand sich eine buntgemischte Truppe an Skifahrern und Boardern von Fast-Profi bis Anfänger. In den letzten Jahren unserer n_Skifreizeit gab unser Kollege und Organisator der Freizeit, Eric Breubeck, oft alleine den Lehrer für die neuen Boarder. Dieses Jahr dagegen konnte man sehen, dass sich die Netlution-Kollegen nicht nur bei der Arbeit gut verstehen: es ergaben sich einige private Ski- und Snowboardstunden innerhalb unserer Gruppe. Wir freuen uns, dass die Kollegen auch außerhalb des Büros so harmonieren und voneinander profitieren und lernen können. Natürlich kam bei all dem sportlichen Ehrgeiz aber auch der gemütliche Teil nicht zu kurz: Abendessen in geselliger Runde und der ein oder anderen Schnaps an der Schirmbar wurden zusammen genossen.

Für dieses Jahr ist die Saison vorbei, aber nach der n_Skifreizeit ist vor der n_Skifreizeit. Die nächsten tollen Pisten sind schon ins Auge genommen, denn auch 2019 wird es wieder heißen: Ski heil!

?