Slider

Netlution Sommerfest 2016: Ein abwechslungsreiches Sommer-Highlight

Juli 2016 | Allgemein

Das Gasthaus am Almensee, die kleine Oase für Spaß, Spiel und Entspannung in Bad Dürkheim, war Schauplatz des Netlution Sommerfestes 2016. Nach der Begrüßung durch Peter Stedler bildete ein reichhaltiges Buffet den Auftakt und bot die nötige Stärkung für die großen und kleinen Gäste.

Dann begaben sich alle Netlution Aktivisten an den Start, die ein vorolympisches Feeling erleben wollten. Geboten war mit den Netlution Sommerspielen ein „adaptiver Fünfkampf“ der besonderen Art. So wurde gesägt, die Gummistiefel geworfen, gehämmert, das Hufeisen geschwungen und die Milchtüten abgeworfen. Klingt anstrengend? War es auch, aber ein riesiger Spaß für alle und eine Freude für die Gewinner.

Wer lieber die Füße hochlegen und Seele baumeln lassen wollte, fand am See oder in der Beachbar genau seinen Platz. Natürlich gab es auch jede Menge Zeit für einen persönlichen Austausch und den Genuss von Kaffee und Kuchen, der in einer beispielhaften Heimaktion von den Damen des Backoffice hergestellt wurde.

Fazit: nach anfänglichem Regen nahm das Netlution Sommerevent mit aufkommendem Sonnenschein so richtig Fahrt auf und alle hatten ihren Spaß an dem abwechslungsreichen Netlution Sommer-Highlight.

 

?