Slider

Das Netlution Sommerfest 2017 – Hoch hinaus am Altrhein

Juli 2017 | Allgemein

Ganz der Rhein Neckar Region verschrieben, zieht es uns ja immer zwischen den Rheinseiten hin und her. So war zum Sommerfest 2017 auch Mannheim einmal wieder an der Reihe: Im Boulder Island – Kletterhalle am Altrhein mit Industriecharme – durften wir an einem wunderbaren Sommertag zusammen kommen, Zeit verbringen und uns natürlich sportliche Beweisen – beim Bouldern an der Kletterwand.

Nach ein paar kurzen Worten und Updates von Peter Stedler für die Kollegen ging es dann auch schon los: Ein super Grillbuffet verlieh die nötige Kraft um dann mit der ganzen Familie die Herausforderung an der Wand anzugehen.

Ohne Ausnahme machten dabei die Kollegen und vor allem die kleinen Netlution-Familienmitglieder eine richtig gute Figur in luftiger Höhe, aber auch auf der Slackline und beim Klettern an beweglichen, hängenden Objekten. Teilweise waren die Kollegen über mehrere Stunden an der Wand, oder kehrten nach einer Stärkung am Buffet noch einmal zurück. Für die Kleinen gab es bei den rekordverdächtigen Temperaturen zwei Planschbecken, von denen beim Spielen auch die Großen genug abbekamen und wer lieber Sommer, Sonne und Strand genießen wollte, der konnte auf Strandstühlen mit Blick auf den Rhein die Seele baumeln lassen.

Ein besonderes Schmankerl war an diesem Tag außerdem noch die Vorstellung unseres neustens Clous: Am Stau vorbei mit dem Fahrradleasing in Kooperation mit JobRad. Zu diesem Zweck war die Firma Altig angereist und hatte uns einige ihrer tollen Räder gleich mitgebracht. Das neue Angebot erfuhr viel Begeisterung und so hatte das Team der Firma Altig alle Hände voll zu tun mit kleinen Probefahrten und den vielen interessierten Fragen unserer Kollegen.

Es war ein schöner, sommerlicher und actionreicher Tag, den wir mit euch verbringen durften und so freuen wir uns schon auf das nächste Event Mitte September.

?